rabota24

Professionelle Bodenrenovierung
auch in Ihrer Nähe

Mo-Fr 8:00-20:00 und Sa 10:00-16:00

Bochum: 0234 - 7 44 00
Dortmund: 0178 - 692 46 56
Düsseldorf: 0211 - 71 03 888
Mönchengladbach: 02161 - 6 78 78 11

Ihr Spezialist für Massivholzfußböden
im Rhein-Ruhr-Gebiet


Jetzt mit
Long-Life-Garantie

Garantien


Als erster Betrieb im Parketthandwerk stellen wir dem Kunden eine LongLife-Garantie für seinen Parkettboden aus, wenn er von uns verlegt, renoviert oder repariert wurde.

Diese Garantie verspricht, dass der Boden bei zweckgemäßem Gebrauch mindestens 10 Jahre nahezu ohne Verschleiß übersteht und mindestens 15 Jahre einen ansehnlichen Parkettboden darstellt. Selbstverständlich sind auch wesentlich längere Haltbarkeiten möglich und gewünscht, können nur nicht garantiert werden, da dies unseriös wäre. Aber so ist z.B. eine Haltbarkeit von ca. 30 Jahren durchaus mit unseren Oberflächen zu erwarten und möglich.

Das gleiche gilt analog für Dielenböden.

Voraussetzung ist eine eingehende Beratung, die tatsächliche Bestellung des empfohlenen Produktes und der entsprechenden Bearbeitung und die fristgerechte Bezahlung der Rechnung.

Sollte der Garantiefall eintreten, wird rabota ohne Zusatzkosten für den Kunden unbürokratisch den Boden ein weiteres Mal renovieren.  (Ausgenommen Nebenkosten wie Leerräumen, Endreinigung etc.)

Mit dieser Garantie wollen wir darstellen, wie überzeugt wir von unserer überlegenen Qualität sind. Preisgarantie (günstiger als der Wettbewerber)

Wir garantieren Zuverlässigkeit.

Außer bei höherer Gewalt garantieren wir Ihnen einen pünktlichen Arbeitsbeginn und eine rechtzeitige Fertigstellung, sodass niemand durch uns in Verzug kommt